Nosmass
Enthusiast
Hallo ich möchte mir gerne heute im laufe des Tages bei meinem PC Händler einen DVD Brenner zulegen nur leider weiß ich nicht recht welcher brenner im sortiment das richtige für mich ist.
Geschwindigkeit spielt eher eine untergeordnete rolle, mehr wert lege ich eher auf Brennqualität und Geräuschkulisse. Wichtig ist mir auch das ich ohne probleme Backups von meinen meißt gespielten Spielen machen kann, da ich öfters auf Lans bin und meine DVDs schonen möchte. DL ist mir nicht so wichtig.
Zur auswahl stehen 5 geräte.
1. LG 4167B
2. Lite ON SOHW 1693S-23C
3. NEC ND 4550-GNB
4. Pioneer DVR 110D
5. Samsung SH-W162C/BEBE
Natürlich habe ich vorher schon hier im forum eine menge gelesen und erfahren das der BenQ und Plex wohl das nonplusultra darstellt. Leider giebt es diese Brenner nicht beim Händler bei mir um die ecke und warten kann ich leider auch nicht da ich den Brenner heute hohlen möchte.
Welcher der 5 Brenner ist für meine anforderungen am geeignetsten?
Geschwindigkeit spielt eher eine untergeordnete rolle, mehr wert lege ich eher auf Brennqualität und Geräuschkulisse. Wichtig ist mir auch das ich ohne probleme Backups von meinen meißt gespielten Spielen machen kann, da ich öfters auf Lans bin und meine DVDs schonen möchte. DL ist mir nicht so wichtig.
Zur auswahl stehen 5 geräte.
1. LG 4167B
2. Lite ON SOHW 1693S-23C
3. NEC ND 4550-GNB
4. Pioneer DVR 110D
5. Samsung SH-W162C/BEBE
Natürlich habe ich vorher schon hier im forum eine menge gelesen und erfahren das der BenQ und Plex wohl das nonplusultra darstellt. Leider giebt es diese Brenner nicht beim Händler bei mir um die ecke und warten kann ich leider auch nicht da ich den Brenner heute hohlen möchte.
Welcher der 5 Brenner ist für meine anforderungen am geeignetsten?
Zuletzt bearbeitet:
anke PCGAMESHARDWARE . . . .