5.1 Verstärker gesucht!

Proz@C++

Neuling
Hi Leute,

ich suche einen 5.1 verstärker. Hab hier 2 front, 2 rear, 1 centre und einen subwoofer. Die Boxen will ich an meinen PC schließen, also brauch ich nen günstigen Verstärker... dachte da so an 50€ muss nix besonderes vom klang sein... sollte eben nur 5.1 wiedergeben (aber so das man noch was versteht :fresse:). Ich kann die Boxen nicht direkt an den PC schließen weil mir gesagt wurde das die dazu ne extra endstufe benötigen.
Die Boxen haben keine Stecker, nur einfache kabel...

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 50€ kommt entweder ein Gebrauchter oder aber Noname-Müll in Frage. Gibts beides bei Ebay...

also neu bekommst nix gescheites unter 150€ ... minimum
ganz gut ist der Titan500 von netonnet
kam auch bei hifi freaks ganz gut weg und ist deutlich billiger als gleichwertige konkurenz

mfg xy04

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh