[Kaufberatung] 5.1 System

>Chris<

Neuling
Hallo an Alle,
ich mach mal meinen Eigenen Thread auf denn ich denke das es nen bisschen unübersichlich wird wenn nen paar verchiedene Leute im gleichen Thread schreiben und nen unterschiedliches Budget habenm.
Also wie der Name schon sagt suche ich nen 5.1 System.
Hab mir letztes Jahr ne PS3 und nen 32" Toshiba LCD gekauft und dazu brauch ich jetzt noch 5.1^^
Meinen PC will dann auch noch da dran anschliessen über nen Creative Soundblaster Live.
sound_blaster.jpg

Dann bräuchte ich ja nen optischen Eingang für die PS3 und Klinke für den PC.
Oder ich schliesse den PC über Chinch an mit Klinke->Chinch Kabeln.
Sollte doch so gehen oder?
Der Fernseher muss nich dran weil ich eh kein Fernseh gucke.
Ich hab auch noch 5.1 Kopfhörer diese hier
zmrs6.JPG

Die haben 3 Klinke Anschlüsse.
So viel zu den Sachen die ich gern da dranhängen würde.

Zum Preis...ja gute Frage^^
Ich hab da so an 300-400 Euro gedacht.
Kriegt man dafür schon was ordentliches?

Danke schonmal MfG >Chris<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja im prinzip kannste alles in dem Thread hier nachlesen.

Also
Receiver 140-178€
Lautsprecher mußte gucken was dir gefällt und wieviel du bereit bist auszugeben.

5.1 Kopfhörer hab ich auch.
Ich finde die bei PC-Games auch akzeptabel, die sind aber nichts im vergleich zu nem richtigen 5.1 Set mit Subwoofer.
Nur hab ich bei mir auch nicht den Platz rund um den PC Lautsprecher aufzustellen.
Dafür hab ich fürs Filme gucken und PS3 etwas mehr hingelegt.

Bezüglich Anschlüße...
Ja du kannst auch 3 Klinkenkabel vom PC zum Receiver anschließen.
Am Receiver mußt du dann in den MultiChannelInput

Wie gesagt, im anderen Thread steht eigentlich genug an Infos und vergleichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh