5.1 System für pc (Yamaha v463 reciver)

laanos

Enthusiast
Hi leute
ich suche ein gutes 5.1 System an meinen reciver der an dem pc angeschlossen ist (X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro).
momentan hab ich das Teufel conect e magnum.
der center darf nicht al zu gross sein, da er vor dem Bildschirm platziert ist.
der preis sollte die 800.- marke nicht überschreiten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm hab den test gelesen aber danach festgestellt, dass das teil in der schweiz nicht erhältlich ist

wie hast du das mit dem center gemacht ? vor den bildschirm ?

unter dem Bildschirm...
möglichst hoch natürlich, ist bei mir jetzt etwa 50cm über dem Boden.

also ich weis nich wie es bei dir ausschaut aber unter meinem PC-bildschirm past nie im leben so ein grosses teil

also ich weis nich wie es bei dir ausschaut aber unter meinem PC-bildschirm past nie im leben so ein grosses teil

'Nen Center kannst du zur Not auch tiefer, z.B. auf den Boden stellen und dann leicht nach oben anwinkeln. Nicht jeder kann seine Boxen 100% im korrekten Winkel und Abstand aufstellen.

Funktioniert übrigens ganz gut, hab ich bei mir auch so geregelt.

ups. habe überlesen das du das System für den PC nutzen willst.
Natürlich habe ich meinen Center unter dem Fernseher stehen, der an der Wand hängt.

alternativ kannst du den Center auch oberhalb deines PC Monitors positionieren.

@Mr.Wifi: ich habe die selbe Halterung für meine Rears. Bin zufrieden damit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh