5.1 System, aber welches?

th2000

Neuling
Hey,
Hät da mal ne Frage: Wlches 5.1 System würdet ihr von den unten aufgelissteten mir empfehlen, oder habt ihr noch andere vorschläge? Solte aber nicht über 100€ hinaus gehen.
Also:
Creative Inspire P580
Creative Inspire T5400
Logitech Z-640
Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß du willst nicht mehr als 100 Euro ausgeben, aber spar lieber noch etwas und hol dir ein Teufel T-Concept, oder sogar das Magnum. Lohnt auf jeden Fall.
Damit kann man auch Filme ganz gut schauen...

Man hat mir auch schon das Teufel Concept E empfohlen. Ist das was? Kostet 150€.

mhh hab das set nicht gehört,aber da es hier oft gut angesprochenn wird kann man das beruhig nemen

www.teufel.de

dort kannst du gucken

Teufel baut für den hifi/heim gebrauch sehr gute lautsprecher im bezahlbaren rahmen (Genelec für den heim gebrauchen fangen naja egal)

kann dir nur gut zu sagen

also ich hatte mal das teufel concept e magnum und das hat mir nicht so gefallen der bass zu tief un zu wuchtig für die satelliten, für meinen geschmack, und die Fernebedienung fand ich auch nich so dolle.
Was mir gut gefallen hat was das Logitech Z5300 auch wenn das ein paar € mehr kostet als du ausgeben magst
Von denen die du vorgeschlagen hast würde ich dann noch am ehesten das Creative t 5400 nehmen auch wenn es sich nicht mit nem Logitech Z5300 oder nem Teufel Concept E aufnehmen kann .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh