5.1 sys

pfupfu

Dumpfbacke
wir haben ein 5.1 soundsys bei dme irgendwie alle kanäle vertauscht sind! wie kann ich die auf reverse oder auch nich reverse stellen? per software weil es auch nur am pc verstellt is!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann nur schlecht den subwoofer und den center vertauschen ;)

Bei mir war das auf jeden Fall so, dass ich ne halbe Stunde am Subwoofer die Kabelumgesteckt und probiert hab bis ich drauf gekommen bin das ich die Kabel falsch an die Soundkarte angeschlossen hab =D

is ne terratec aureon 5.1 fun

an der aoundkarte is nix falsch weil ich die boxen ja ansteuern kann aber wenn ich beim mixer den "front R" lautsprecher hoch dreh wird der "front L" lautsprecher lauter..... und das is bei allen also center und subwoofer sind vertauscht, genauso wie "rear L" und "rear r"

vielleicht hast du die einzelnen boxen genau verkehrtherum am suboower angeschlossen )(rot = rechts und weiß = links)

Original geschrieben von amdunlock
vielleicht hast du die einzelnen boxen genau verkehrtherum am suboower angeschlossen )(rot = rechts und weiß = links)
das könnte gehen!
werd das ma aus probieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh