5.1 Soundsystem für um die 150€

LokusPokus

Neuling
Hallo,
Wie schon im Titel gesagt, suche ich ein 5.1 Soundsystem für mein Schalfzimmer, da mir die TV Boxen nicht mehr ausreichen und mein DVD-Player einen extra Anschluss dafür hat. Ich hatte so an um die 100€ gedacht, die ich investieren möchte, ein bisschen mehr oder weniger wäre auch egal, hauptsache man bekommt was vernünftiges...
Also eure Vorschläge bitte.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, ich sehe schon ich muss meine Preisvorstellung ein wenig nach oben korrigieren. Danke für die vielen Angebote, bloß welches soll ich jetzt nehmen? Ich habe absolut keine Ahnung...die günstigeren ala Yamaha NS-P110 5.1... für um die 100Euronen taugen nicht? Von den aktuellen ist die Teufel Concept E² mein Favorit, aufgrunde der vielen guten Tests...
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Klare Empfehlung geht in Richtung Teufel ;)
Hab selbst das CEMP hier und bin total begeistert. Klarer Klang und der schlagfertige Bass verfehlt die Magengegend nie ^^

ALSO Teufel Concept E nehmen und glücklich werden :)
Gibt es die iwo noch günstiger als direkt bei TEUFEL für 129€ bzw 159€.
Bei den ganzen Preisvergleichen werden sie nämlich nicht aufgeführt....
Und lohnen die 30€ von der E² zur Magnum Power, welche ja fast doppelte Leistung hat?

Zuletzt bearbeitet:
Teufel ist Direktversender und wird über keine weiteren Läden vertrieben. Billiger ist nur Privatkauf oder mal in den B-Ware Shop auf der Teufelseite reinschauen, ab und zu haben die dort was.

Concept E Magnum Power Edition ist gekauft DANKE für die Hilfe
MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh