5.1 Soundsystem für PS3

nOti

Semiprofi
Hallo Leute, ich möchte mir gerne ein sound system (5.1) für meine ps3 kaufen. aber ich hab da nicht so die ahnung. ich habe da so an 80 - 100 € gedacht gibts da was ? ich kenn mich da leider nicht so gut aus ;(

habt ihr nen paar ideen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und das teil passt an meiner PS3 ? weil die hat nur so ein optischen ausgang oder so... bin neu im ps3 geschäft :d hab die erst 4 tage :P

Hi,

der Verstärker im Sub hat nur einen 5.1 Chinch Eingang. Denke da sollte adaptertechnisch was möglich sein.

grüsse Peter

würde ne decoderstation von teufel, oder besser noch einen av-receiver dazukaufen um optisch an die ps3 zu gehen.
für 80 euro tut sich da nicht viel, vielleicht kannst du damit ein paar kabel ersetzen oder so :d

also wenns echt so billig sein soll, sind teufelsysteme wohl das was man empfehlen muss. gibt auch ähnliche alternativen von logitech und bla... aber ohne decover/AVR kommst du nicht soooo weit vermute ich. es sei denn die ps3 verfügt neben dem optischen eingang auch über cinch eingänge, dann hättest du wohl glück und es geht ohne. weiß ich nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh