• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] 5.1 oder 7.1 Soundsystem

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen kumpel hat das Creative S750 und ich das Teufel CEM PE... Gegen mein CEM PE stinkt das S750 mal sowas von ab..

Vom bass her ist meins viel besser, dass S750 klingt einfach dumpf und unpräzise, dagegen spielt das CEM PE klarer und auch präziser.

Mitten und höhen sind ebenfalls beim cem pe besser. Das S750 klingt da einfach schlecht, hört sich an als ob der sänger mit nem handtuch vor'm mund singt. Beim Cem pe ist das viel klarer und klingt einfach besser.

Naja alles subjektiv, Kollege von mir hat das Soundsystem welches du hier in höchsten Tönen lobst was vom Klang her für mich wie ne Mülltonne klingt ^^ Das ist das S750 vom Bass und Klang her um welten besser ;) Was ja auch durch die ganzen positiven Testergebnisse bestätigt wird.

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_creative_labs_gigaworks_s750_p32627.html

Achja bevor ich es vergesse das Gigaworks S750 wurde auch mal von Hwluxx getestet noch garnicht so lang her ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Suprotan:
Yep das is subjektiv. Ich find das S750 richtig schlecht, ist halt meine meinung^^ Jeder mensch hört anders, also von daher^^

Teufel hat sehr gute SoundAnalgen. Hab selbst die Concept E . Super ding. Wird aber nicht mehr angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh