[Kaufberatung] 5.1 Heimkino (Boxenset und Receiver)

Na das sieht doch schonmal nett aus. Evtl noch die Frontboxen etwas weiter auseinanderstellen (Stereodreieck?) und ich komm sicher mal auf nen Kaffee vorbei :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry aber bei dem Bild tun mir die Augen fast weh... nicht persönlich gemeint - aber die Lüftungsschlitze des Receivers mit ner Glassplatte abzudecken (und zuvor die Füße abzuschrauben damit man den Receiver reinquetschen kann) halt ich für eine gewagte Idee - da sollte ganz schnell ein neuer Rack her bevor der Receiver sich durch Überhitzung grillt und es vorbei mit der Freude ist.

Sorry aber bei dem Bild tun mir die Augen fast weh... nicht persönlich gemeint - aber die Lüftungsschlitze des Receivers mit ner Glassplatte abzudecken (und zuvor die Füße abzuschrauben damit man den Receiver reinquetschen kann) halt ich für eine gewagte Idee - da sollte ganz schnell ein neuer Rack her bevor der Receiver sich durch Überhitzung grillt und es vorbei mit der Freude ist.

Links und Recht ist ebenfalls voller Luftungschlitze wo die Hitze hin kann. Wirklich Warm wurd der Receiver in den 3 Stunden Betrieg nicht wirklich. Aber wie schon erwähnt, das Rack wird in naher Zukunft gewechselt.

@KillaSchrippe

Hatte die Boxen noch nicht entgültig so hingestellt. War so faziniert von dem Sound, da hab ich mir Iron Man komplett angeschaut :fresse: Sind mittlerweile aber richtig Positioniert. Achso, neben der ganzen Technik, kaffe hab ich auch gekauft :bigok:

was suchen die rear ls denn da oben an der wand? ;)

So hoch ist das nun auch wieder nicht ;)

Nee, also meine Gedanke ist eigentlich der. Wenn meine Freundin endlich mal ein Job gefunden hat, das wir zusammen ziehn in eine Grössere Wohnung. Der Tv dort soll an die Wand. Die jetztigen Rear Speaker kommen neben dem Tv und die Säulen nach hinten. Sieht edler aus wie ich finde. Bei der Jetztigen Wohnung geht das net, da die Wand hinter dem Tv voller Gasleitungen ist.

Selbstverständlich richtig sich die Wohnung an mein Equipment, nicht anders herum :cool:
Deshalb Poste ich die Bilder auch nicht im Heimkino Bilder Tread, erst wenn die neue Wohnung da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh