5.1 Boxen für den PC bis ~300€?

Nova13988

Neuling
Nabend!
Ich bin auf der Suche nach guten 5.1 Boxen für meinen Fernseher, es sollte sich dabei aber um PC Boxen handeln da ich keine Anlage besitze sondern die Boxen direkt an den Fernseher anschließe. Sie sollten in der Preislage von 250-350€ liegen (inklusive Porto).
Habe momentan bei mir so ca 6 Jahre alte Dinger dran die so langsam anfangen zu schäppern. Da macht das fernsehgucken nur noch halb soviel Spaß.

Hoffe das ihr mir da etwas empfehlen könnt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt die üblichen Verdächtigen: Logitech Z-5500 und die Teufel E-Serie.

Wie groß ist denn die zu beschallende Fläche? Wie genau willst Du die Boxen anschließen? Sollen primär Filme/TV geschaut werden?

fürs concept p bräuchtest du nochmal nen surround verstärker/reciever.
einstiegsgeräte kosten ab 200€. (yamaha, onkyo, denon ...)

JoKa1988 hat Recht,

das Concept P ist ein sogenanntes teilaktives System. Ich habe es mit dem Motiv 5 verwechselt, welches aber außerhalb der angestrebten Preiskategorie spielt.

Slive

conzept-p würde ich sogar nicht mal wirklich nehmen, da man a en reciver braucht und es angeblich gar nicht so dolle sein soll...zudem recht sperrig mit den standboxen...kommt aber auf den raum drauf an...

motiv 5 is einfach des geilste was man fürn pc von teufel bekommen kann
des conzept-E 300 würde zugar in dein preisschema passen und soll echt topp sein, oder die schon genannt die klassiker wie logitech z-5500

Alles von Teufel und sonst nix ;)

Habe das Concept E (ohne Magnum) damals für 100€ erstanden... da kommt keine Logitechanlage für 300 € dran.

Nimm auf gar keinen Fall Logitech.

Jup, das Motiv 5 habe ich hier auch stehen. Top!

Alles von Teufel und sonst nix ;)

Habe das Concept E (ohne Magnum) damals für 100€ erstanden... da kommt keine Logitechanlage für 300 € dran.

Nimm auf gar keinen Fall Logitech.

Haste sie/es gehört? Sonst würde ich einfach mal die Finger ruhig halten :rolleyes:

Persönlich hab ich das Z-5500, einerseits weil es digitale Eingänge hat und andererseits weil es keinen Downfire Sub hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh