5.1 Anlage - Kein Bass oO?!

blezer15

Banned
Hallo,
ich bin echt am verzweifeln, und weiß nichtmal ob ich hier Richtig bin.

Also vor ein paar tagen habe ich mir eine 5.1 Anlage von real gekauft, ja ich weiß nicht gerade der kick aber ich habe das Potenzial des Verstärkers genutzt.

Ich habe statt dem Originalen Subwoofer einen externen angeschlossen und andere Front boxen verwedet (Rear & Center benutz ich aber nicht wirklich)

Ja, alles hat funktioniert, der Bass war mega. Stark, laut und hatte sogar Qualität.
Jetzt habe ich gestern ein anderes Gehäuse gebaut, aus MDF und Plexiglas, sieht schöner aus :d

Naja nach dem Umbau habe ich das Problem, das der Subwoofer ja kontakt bekommt, man hört ja wenn man voll aufdreht ein leichtes brummen, jedoch wenn ich ein lied anmache bleibt es dabei und ich hab komplett kein Bass.

Beim Umbau habe ich nur denn Transformator abgeknippst, aber ich denke alles wieder richtig zusammen gelötet.
Könnte es an einer falsches Leitung liegen ? Also sonst funktioniert ja alles Front/Center/Rear nur der Subwoofer kriegt total kein Sound :(

habt ihr evtl. eine Lösung ?

danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brummen.... hört sich dann für mich an als würde der kanal kurzgeschlossen sein.... kontrolier vl nochmal allesauch am gehäuse... das da nix kurzgeschlossen wird durch fremdes metal... oder so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh