• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

5.1/7.1 Soundboxen

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo

Ich bin auf der suche nach einem 5.1/7.1 Boxensystem,wollte aber nicht viel ausegeben.Trozdem lege ich viel Wert auf gute Soundqualität,da ich sie in Verbindung mit meine creativ X-F1 gamer soundkarte betreiben werde.Ich suche also sowas wie ein Preis/Leisungssieger :)

Ahja noch ein paar Fragen.

Ich habe eine Playstation 3,die ich an meinem ACER P191Wd 19" WS monitor betreiben möchte.Klappt auch alles wunderbar mit dem HDMI/DVI kabel,nur habe ich halt keinen Sound und wollte fragen,wie ich jetzt Sound bekomme,da der Monitor nur DVI/VGA anschlüsse hat.

Dann habe ich noch eine Frage,und zwar bin ich in Besitz vom Sennheiser HD555 kopfhörer,die ich im paralellbetrieb mit den Boxen laufen lassen wollte.Könnte ich dann alles an die Soundkarte anschliesen und wenn ich CS spiele oder Musik höhre einfach auf Kopfhörer schalten,so das ich nur auf den Kopfhörer was höhre und auf den Boxen nichts und umgedreht.

danke schonmal für die Antworten

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie viel möchtest du denn ausgeben? ich teste gerade das Logitech z-2300 ( was für dich eher uninteressant ist, da 2.1 ), das concept c usb 2.1 von teufel und das concept e2 von teufel. bis jetzt ist leider nur das z-2300 angekommen. wenn du dich nich etwas geduldest, dann kannst du dir mein review zum concept e2 durchlesen. werde den im laufe der nächsten woche schreiben.

hier erstmal der link zum concept e2 (149€) link. falls dir dass von der power nicht reichen sollte, gibt es da noch das concept e magnum power edition (169€) link. die lautsprecher von teufel kannst du selber acht wochen lang testen und bei nichtgefallen wieder auf deren kosten zurrückschicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh