4XDoublesieded Module auf MSI k8n neo2??? geht das?

Splash Damage

Semiprofi
Hallo Leute,
ich hab bis jetzt 2x512 MB DDR400 Infineon CL2.5 (Doublesided) auf meinem MSI k8n Neo2 Platinium... Wollte nur fragen ob es funktioniert wenn ich noch 2x512 MB vom gleichen Speicher dazuhäng ohne das er auf 333 Mhz läuft!

Danke! ^^

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, hast nur 2T und DDR333, es könnte vllt. auch mit DDR400 gehen, aber def. nur 2T ;)

also, lass es lieber :wink:

Warum wird aus 1T oder 2T immer so ein Hype gemacht. So viel Unterschied ist das in Games auch nicht. Laut nem Infoblatt von Corsair sind es bei 2-2-2-5 1T und 2-2-2-5 2T in Doom³ demo1 @640*480 3,29% Unterschied. Daraus kann man ableiten dass man ab ner 1024er Auflösung im 1%igen Bereich ankommt.
Der Unterschied zwischen 2-2-2-5 1T und 3-3-3-8 2T beträgt bei Doom³ demo1 @640*480 ~7,9%. In ner 1024 Auflösung sind das wahrschienlich so um die 3-4%. Und was sind 3-4% bei 100fps? Richtig 3-4fps. Also kann man es so gut wie vernachlässigen.

Datenblatt

Zuletzt bearbeitet:
warum wird nicht klar geschrieben... dass es kein Mainboard Problem
ist sondern der Memory Controller des A64 einfach keine
4xDS im DDR4001T Modus unterstützt... das wird mit dem nächsten
Kern korrigiert.... :d

Also es beim A64 nicht das Mainboard welches Probleme macht sondern
die CPU :d und nein es ist bei niemandem möglich DDR400 mit 1T zu fahren
wenn er 4xDS drinn hat :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh