4x256 oder 2x512 twinmos twister???

Cyral

Neuling
was is besser ich hab nen 3500+ 6800gt und msi k8t neo2 fir sollte ich mir 4x 256 mb kaufen oder lieber 2x 512 mb bei beiden handelt es sich um twister von twinmos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Leistung her kann ich mir net vorstellen das es da unterschiede gibt. Also kannst du es nach dem Preis entscheiden

Von der Leistung her kann ich mir net vorstellen das es da unterschiede gibt. Also kannst du es nach dem Preis
Schonmal was von geringerem Takt und schlechteren Timings beim EInsatz von 4 Modulen gehört?
Desweiteren ist aufrüsten dann passe.

Cyral schrieb:
hmm also ich denke ich hole mir dann die 2x512
sind die twister von twinmos eigentlich ok?

Ja Die Sind Ganz Gut

MFG MSIFREAK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh