Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4x GeForce GTX 580 = 73524 Punkte im 3DMark Vantage
Und andere interessieren keine Spiele...?! Und nun?
Es ist ein Hobby und das ist ihre Leidenschaft, verstehe nicht, warum sowas immer schlecht geredet wird. Andere spielen Schach, Fussball, Malen oder sonst was.
ok ich hoffe niemand von denen die etwas dagegen sagen haben tuning an ihrem auto vollzogen !
HALLO ES IST FÜR MANCHE EIN HOBBY !! Ich respektiere soetwas, dazu gehört auch ne menge wissen
glaube kaum das man hier einigen, selbst wenn es kostenlos ist, 4 gtx 580 geben kann ln2 und ln2 pods und sie annähernd irgendwie in die nähe dieses ergebnisses kommen ^^
glaube kaum das man hier einigen, selbst wenn es kostenlos ist, 4 gtx 580 geben kann ln2 und ln2 pods und sie annähernd irgendwie in die nähe dieses ergebnisses kommen ^^
Das mag richtig sein, aber auch hier in Deutschland gibt es etliche gute Overclocker, die mit dieser Art der Unterstützung das auch hinbekommen würde...
Als Beispiele: stummerwinter, Benchbrothers.de, Benchbros, dernettemann und mich mit eingeschloßen...
"Wir" stehen nicht umsonst ziemlich weit oben in der Weltrangliste...