4x G.Skill 512MB PHU1-NT Probleme??

HardCheck

Enthusiast
Hi,

habe ein MSI 865PE Neo2 Board.

Habe Aufgrund der letzten PCGH mir 4 x G.Skill F13200-512PHU1-NT Rams gekauft. Sollen ja auf 2.3.3.6 und 1T laufen.

Nun habe ich aber in der aktuellen HWL gelesen, dass es gar nicht so gut sein soll, alle Bänke zu bestücken. Warum auch immer??? Würde ja alle Bänke auf Dual-Channel Betrieb haben.

Jetzt die Frage, kann ich die Timings dann überhaubt fahren??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
must du schaun denk aber schon wenn nicht musst du sie halt umstellen

solche probleme treten aber eher beim athlon64 auf

bin ja schon fleissig das forum am durchsuchen...

so wie es jetzt ausschaut (kann den speicher erst am montag einbauen) werde ich ihn wohl wieder zurück geben. er ist ja auch doppelseitig, was wohl auch noch probleme macht...

ja, ja, wenn mal sparen will...

Beim Intel ist das völlig egal. Da sollten 4 Module laufen. Evtl musst du auf PAT verzichten.

oh-ha,

interessant...kann am montag ja ein lange test-tag werden. freut mich, diese antworten zu lesen...

muss dann auch nochmal am prozzi drehen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh