4x A-DATA Vitesta Extreme auf Gigabyte GA-P35-DQ6 / DS4 ?

[ACE].:SHARK:.

Neuling
Hi
hat jemand so eine Konfig ? Wenn ja wäre ich Ihm sehr verbunden wenn er mit ein paar Fragen beantworten könnte.

Lassen sich die Speicher auch noch so gut zu 4 übertakten ?
Macht das Mainboard Probleme ?
Wie schauts mit der Kühlung aus ?

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe 4 mal 1gb von den A-DATA Vitesta Extreme auf dem DQ6 und laufen ohne Probleme. Leider noch ohne OC da die richtige CPU fehlt. Zur Zeit werkelt noch ein 3 Ghz P4, der auch net mit Gewalt 1,65 Volt auf >3,5 Ghz will :fresse:

also bei 4 modulen ist es generell möglich das einer von denen streikt und du nicht so übertakten kannst wie du willst... aber wenns die genau bau gleichen sind gibs da meist wenige probmele mit...

im a-data sammelthread ist ein user, der ebenfalls ein mobo mit p35-chipsatz und zwei kits a 2x 1024mb a-data's verbaut hat. bei ihm rennen die ram's mit 1ghz stabil. er hat, wenn ich mich jetzt nicht irren sollten, zwar 'nur' ein ds3, aber das macht letztendlich keinen unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein DS3R mit 4x 1GB Adata drauf. Sie laufen bei 2,1V bei 980Mhz stabil. Die Timings habe ich zwar noch nicht auf 4-4-4-12 getestet, aber das kommt noch. Ansonsten laufen die Riegel einwandfrei. Nur Windoof XP kann lediglich 3,5 GB verwalten. Außerdem laufen die 4 Riegel im Dualchannel. :-)

mfg

Ruffnax

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh