4o5o6 TB Hdd für Games only

Wounder

Banned
Hi,

Asus Rog Crosshair Vii x370 + AMD 3700x auf Allcore 4,3 GHZ

die 2 TB WD Green reicht nichtmehr für Blizz/Steam/Origin/Epic
nachdem die 2 TB Black ohne Vorwarnung ausgefallen war, habe ich eine WD Green 2 TB EARS genommen die nicht in benutzung war. Diese ist jedoch auch zu klein daher die Frage welche HDD ich nun kaufen soll

Habe im System:
Adata m2 Sata OS,
10 TB Seagate Filme
8 TB Seagate Archive
2 TB Games HDD

Skyhawk oder IronWolf - was eignet sich besser?
4/5/6 TB ist egal - wenn es nur 20 EUro unterschied sind wird jeweils die größte gekauft
Budget bis 220 Euro ohne Probleme, falls mehr ist machbar

keine dummen comments mit installier doch jeweils immer neu die games oder geh auf ssd.... NEIN DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh mit wd bin ich etwas unglücklich...einmal die umlistung der hdds allgemein, meine probs in der vergangenheit mit den greens und der black

Greens waren ja au ned der wahnsinn an qualität.

Alte blacks naja, neue sind eig top.

Festplatten sind IMMER eine glaubensfrage, ich würde mir NIE eine seagate kaufen, andere niemals WD.
mir is noch nie eine WD gestorben oder in PCs die ich gebaut habe, dafür schon nahezu ein dutzend SG.

Bin auch eher die WD-Fraktion, nie Probleme damit gehabt.
SG wie bei Syrokx, hatte ich schon mehrere Ausfälle.

Du kannst auch noch nach Hitachi schauen, die bauen auch recht gute und zuverlässige Platten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh