4Gb nur 69€?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Bild stimmt, dann sind da Micron D9HNL oder andere Chips dieser Familie drauf. Die sind nicht wirklich der Bringer. Für den Preis zwar sicher TOP, aber an sich nicht so toll.

Na such doch mal zum Beispiel bei xtremesystems nach Übertaktungsergebnissen der Dinger. Die Übertaktungsergebnisse der Chips auf 2GB Sticks werden sicher nicht besser im Vergleich zu 1GB Sticks. ;)

Wenn einen Übertaktung nicht juckt, dann kann man sicher sofort zuschlagen bei dem Preis!

ich finde den preis super, konnte gerade meinen augen nicht trauen.
falls der ram 800mhz schafft wäre er was für mich :)

DDR2-800 wird er wohl schaffen. Vielleicht auch DDR2-850-950 (je nachdem), aber CL4 wird so gut wie sicher nie drin sein. Jedenfalls konnte ich bisher bei den von mir getesteten D9HNL Sticks nie CL4 bei DDR2-800 fahren. Aber vielleicht hat sich ja was geändert. Glaub ich allerdings ned.

Für den Preis sicher ein super Schnäppchen und qualitativ sicher auch ned übel. Nur eben für Leute die wirklich übertakten wollen, eher weniger geeignet. Dann sollte man schon knappe 25,-EUR drauflegen und sich z.B. die TeamGroup Team Elite Riegel holen. Meine liefen heute schon DDR2-800 bei 4-4-4-12. ;) DDR2-900 war bei nem kurzen Test mit 5-5-4-14 auch kein Thema. Da geht sicher noch mehr. Hatte aber keine zeit mehr zum weitertesten.

Die Preise sind echt der Hammer, vor 2 Wochen hab ich mir das günstige 2x2GB Kit von G.Skill für 144€ geholt, jetzt kostet der schon unter 110€. Eigentlich sollte man den grad wieder zurückschicken und sich den nochmal holen :d

Hat jemand schon dieses Kit geordert? Würde mich interesieren ob die Rams tatsächlich DDR2-800 mitmachen, das is die einzigste Bedingung, die Latenz und Marke is mir eigentlich egal, es sollte halt nich son schrott von ebay sein (me hat schlechte Erfahrung damit gemacht). Die Marke Transcend kenn ich nicht, hat jemand Erfahrung mit diesem Hersteller?

Habe ein Kit von Transcend JetRAM PC2-6400 und sie sind wirklich sehr gut und problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
So eben gerade war der Postmann da und hat die Riegel gebracht !
Es sind wie schon gesagt wurde D9HNL Chips verbaut.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh