Das eine nennt sich Photoshop und das andere Lightwave3D. Ich bin Grafiker von Beruf

Und ja, die Programme laufen auch auf 1GB-Rechnern
Aber ich möchte nicht immer das eine Programm schließen müssen wenn ich das andere öffne, und ich hab nebenbei noch 10 weitere Programme am laufen, die ich auch nicht ständig schließen möchte, und jede Minute die ich an Zeit gewinne weil die Festplatte nicht rödelt rechnet sich, schon mal die großen Filter von PS auf 1GB und dann auf 4GB laufen lassen an wirklich großen Dateien?
Außerdem freut sich mein Steuerberater, er hat gesagt die alten Rechner sind abgeschrieben, ich brauch dringend neue

ABER ich kann mich noch gar nicht richtig freuen, denn mein MB-Handbuch sagt "ich hätte gerne Dualranked-Speicher" wenn alle 4 Plätze belegt sind.
4x normalo-Geil 1GB liefen nicht (schnell)
4x Dualranked Kingston ValueRam 1GB laufen prima.
Die 4GB-Kits sind leider noch von niemanden auf Tauglichkeit geprüft worden, der Support von Alternate und die Kingston-Webseite wissen von nix, bedeutet ich spiele Versuchskaninchen und schicke sie zurück wenn sie nicht gehen sollten, was durchaus im Rahmen des Möglichen liegt :-(