4GB Kits Team Elite

Cori-Fee

Neuling
Auch ich bin auf der Suche nach neuem Speicher. 4Gb waren meine Vorstellung. Jedoch sehe ich es nicht ein alle 4 Slots mit 1GB Modulen zu bestücken. Also habe ich mich mal umgesehen und folgende Kits von Team Elite gefunden. Kenne diesen Hersteller nicht so Recht. OCZ, Corsair, Geil, etc. Kits sind aber dermaßen teuer, dass ich mich Frage was diese hier wohl taugen. Liegen schon Test oder Userberichte vor?

4GB Kit 2X2 667MHZ 4-4-4-12 Herstellernummer: TEDD4096M667HC4DC
4GB Kit 2X2 800MHZ 5-5-5-15 Herstellernummer: TEDD4096M800HC5DC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teamgroup ist ein sehr, sehr guter Speicherhersteller. Kann ich nur empfehlen.

Ich rate dir, dass DDR2-800er Kit zu holen. OC-Wunder darfste aber bei Teamelite-Serie nicht erwarten. Dort werden eher Standardspeicherchips verbaut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde eher zum Transcend DDR2-800 CL5 4GB Kit raten, aber das auch nur weil ich von Transcend als Hersteller mehr halte und bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe. Schön ist hier die lebenslange Garantie und das sie sich an den Jedec Standard halten, sprich die Module laufen garantiert mit 1.8v und haben ein sauber programmiertes SPD für DDR2-800.

Wie gut sie jetzt zu übertakten sind weiss ich noch nicht, aber sie liegen schon neben mir, werde aber vorerst nicht zum testen kommen :(

Aber hol Dir ruhig die TeamElite, mal schauen was die so in sich haben :)

Zuletzt bearbeitet:
also OC speicher suche nicht nicht gerade. nur einen mit gute qualität. ich bin aber auch nicht krösus und will 300eur für ein 4gb kit ausgeben. es soll halt einfach nur rennen :wink:

hatte 2GB Team ELITE 800mhz CL5.
sind sehr gute speicher , vorallem um den preis.
habe mir nun geil cl4 speicher gekauft - aber merke keinen unterschied zum team elite. auf ~950MHZ lassn die sich takten die team elite

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh