[Kaufberatung] 4GB DDR2 müssen 1000Mhz machen

even.de

Ram-Mogul
Hi,

ich suche Ram, der mindestens 1000Mhz macht, da mein E8200 500MHZ FSB hat und ich nur 1:1 fahren kann mit meinem Board also muss der Ram mind. 500Mhz mitmachen. Welcher der 6400er Kits macht denn 1000Mhz mit bei 5-5-5-18 ? oder muss ich gezwungener maßen die teuren 1000er Kits nehmen??

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd dir ein günstiges 1000er empfehlen, es gibt absolut kein preisgünstiges 800er Kit von dem ich sagen würde das es 1000 bei deinen Timings garantiert, das wäre ein reines Glücksspiel mit auch noch schlechten Gewinnchancen.
Gruß

so leute... habe jetzt diese hier im laden um die ecke für 80,90€ bekommen:

http://geizhals.at/deutschland/a310788.html

die liefen auf anhieb 1066Mhz mit 5-5-5-15 2,2V. Bin echt super zu frieden mit den teilen und das für das geld! geile dinger kann ich nur empfehlen.

wenn du meinen letzten post gelesen hättest, wüsstest du, dass ich mir heute corsairs gekauft habe die 1066 auf anhieb liefen mit 2,2v (sind 6400er cl 4-4-4-12)

Guter Ram, allerdings nicht günstiger als 1000er, dachte eher das es dir darum geht:)
Gruß

Hab leider übersehen das du auch der Threadersteller bist.Freut mich aber das du so einen guten Kauf getätigt hast.

naja... musste kein versand bezahlen und habe gleich speicherkühler drauf, was will man mehr

Und ich musste net warten bs er da ist :d

So wie die laufen wars ein guter Kauf, ist heute nicht mehr so einfach Ram mit guter Performance zu kriegen.
Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh