[Kaufberatung] 4GB-DDR2-8500 -> aber welche?

Auf 2x2GB sind doch bisher nur Powerchips!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die sehen gut aus, obwohl in Österreich eine Verfügbarkeit eh wieder ewig dauert.....immer das gleiche!

Auf 2x2GB sind garantiert keine GMH drauf, und die Chance das auf 1GB-Modulen noch welche sind tendiert gegen Null. Was meinen einige denn warum die Preise für die so gefallen sind? Weil Crucial zuviel Geld hat? Erst mal informieren, was in den letzten Monaten noch an 1GB GMHs raus ist sind Restbestände.
Gruß
P.S. Im Bersich OC sind 2x2GB oft Glückssache, bei 1066erm ist das aber dann nicht ganz so schlimm

Zuletzt bearbeitet:
Die corsair dominater 1066er sind doch gut ! und es gibt bei manchen shops nen lüfter dabei :d:d
ich werd mir die auch demnächst holen , hoffe die lassen sich gut takten^^

naja "gut"!

Aber nicht verfügbar.....dass ist das Problem!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh