4870x2 bleibt im Stromsparmodus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass mal Deine Anwendungen im Vollbildmodus laufen, dann wird Deine Graka auch hochtakten.

oder takte die Karte mit Rivatuner hoch und erstelle dir ein 3d profil, dann kannst du auch weiterhin im Fenstermodus spielen, verstehe zwar nicht wirklich warum aber hauptsache wir konnten dir helfen

Ich hab die Gmaes nur im Fenstermodus getestet, damit ich direkt parallel den Hardwaremonitor überwachen konnte. Ich hab die Karte jetzt mit rivatuner auf die gewünschten Werte getaktet nur mit dem Profil klappt das nicht so ganz, weil ich nur "low-level" auswählen kann, aber naja der Pc ist eh nur zum Zocken da und läuft nicht 24/7. Nur woran könnte das denn liegen, dass die Karte nicht aus dem Stromsparmodus rauskommt?
Danke für die schnellen Antworten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh