4870x2,19" Samsung TV,Farcry 2 Problem

konnydax

Neuling
Hallo Leute,
ich habe heute ersatzweise einen 19" Samsung LCD (LE19R81B) an meine X2 angeschlossen. Der Monitor zeigt ein erträgliches Bild bei 1152*648. Alle anderen Auflösung sehen echt scheiße aus. Ist halt ein Fernseher... Habe ihn über DVI laufen. Crysis etc. laufen befriedigend, allerdings kann ich farcry 2 nicht starten. das Bild bleibt schwarz und flackert im oberem zehntel. Der Sound läuft ganz normal vom Spiel. Ich nutze Cat 8.11.

Kennt vllt. irgendwer eine Lösung für mein Problem? Wie könnte ich das Bild für den LCD per Cat. optimieren?

Dankeschön:)

EDIT:
Shit! Jetzt rebootet sich mein Rechner sobald ich Farcry 2 öffne. Hat jmd. ne Lösung, sonst install. ich fc2 nochmal neu. BTW weiß jmd. wo sich die Savegames befinden?

EDIT#2:
Habe mein System neu aufgesetzt und jetzt läufts wie geschmiert. Nehme an, dass der 19"LCD die Auflösung die vorher beim 17" CRT nicht unterstützt.

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh