[Kaufberatung] 4870 X2 oder GTX 295

Was gar keinen Unterschied in den FPS macht. Bis vor kurzem habe ich auf meinem 245b (1920*1200) noch mit einer GTX 260 gespielt. Funktioniert wunderbar.

das gleiche bei mir keine probleme alles in HD zu zocken!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Befor ihr nicht AOC gezockt habt und in batelkeep fights dabei gewesen seits seits lieber vorsichtig mit eueren aussagen.

teilweise bin ich auf 20 FPS runtergefallen direktx10 und alles High natürlich wenn man alleine Questet und nicht viel Action ist funkts die Samsung auch Super.

Mit der Asus habe ich 34 FPS bei Action ka warum das so ist ist halt so.
Ich habe die Samsung da gehabt und ein thread sogar auf gemacht weil ich es nicht zum laufen gebracht habe wegen treiber probleme.

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=632707 und hir von Everest

Zuletzt bearbeitet:
Der 26" hat doch die selbe Auflösung wie der 24", oder?

ich hatte nen 26zoll samsung und den 28zoll HansG beide auch 1920x1200 genau so wie jeder 24zöller.

Die FPS verändern sich fast kaum bei COD4 und COD5 wie es bei anderen Games ist weiß ich nicht genau. Aber für alle drei hat mir eine GTX285 dicke gereicht und jetzt die HD4890 ist auch ganz OK.

Denke der TE hat die ansicht wie viele andere am besten 1000FPS obwohl es nichts bringt :d

COD4 habe ich auch 100FPS gehabt mit der Samsung Counterstrike Source auch aber bei AOC hau mir ab du.

Wenns nur noch ruckelt und standbilder kommen machts kein spass mehr. Aber von der Bild qualität ist die Asus besser wie die Samsung das könnt ihr mir glauben.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Monitor kann schon sein habe keinen ASUS bis jetzt gehabt.

Aber mit 2x4870 und dann so probleme ich denke das liegt an was anderen, was soll mann sich dann kaufen mit dem Game ? Gleich die GTX295 dazu oder wie "?"!?

Crysis geht doc hauch ganz flüssig mit einer dieser karten wenn mann kein AA/AF verwendet also denke ich passt bei dir irgendwas nicht.
Schon mal geschaut ob das CF auch funktioniert ? Mal 3dmark06 laufen lassen sollten bissl mehr als 2000 Punke bei raus kommen hatte mit deiner zusammenstellung und nem i7@4,2Ghz 2300 Punkte so rum.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch darauf tippen, dass bei ihm AOC nicht so gut mit Crossfire skaliert.

AOC skaliert sehr gut sogar auf CF ändere die exe datei auf 3Dmark06.exe das merkt man schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh