4870 Speicher übertaktet - Hilfe, wie rückgängig machen?

buzdee

Enthusiast
Hi Leute!
Hab ein Problem: hab eben versucht den Speicher meiner Radeon 4870 Vapor-X per ATI-Overdrive zu übertakten und habs wohl ein wenig übertrieben!:heul:
Der Rechner friert ein, es entstehen schicke bunte Blöcke aufm Desktop und das Schlimmste: ich kriegs nicht mehr rückgängig?! Hab schon mehrfach den PC neu gebootet, aber nach kurzem Augenblick beginnt das Spiel von vorne...
Kann mir jemand sagen, wie ich den Standardtakt wieder herstellen kann? Ins Treibermenü komme ich nicht mehr richtig, da Freeze....:wall:
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke und Gruß,
Basti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abgesichterter Modus und dann im treiber rückgängig machen

Eagle

Hi,
hatte ich schon probiert, konnte aber im abgesicherten nicht auf den Treiber zugreifen!
Problem hat sich aber erledigt, nachdem der Rechner jetzt etwas länger aus war, konnte ich ganz normal alles wieder umstellen *Puh!*
Trotzdem danke, Thread kann geschlossen werden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh