4870 nur ein DVI mit Audio?

Ch!LL@h

Enthusiast
Hallo,

wollte mich mal erkundigen ob bei der 4870 immer nur einer der Ausgänge auch Sound übertragen kann.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jedenfalls bei der Windows Soundeinstellung keine Option gesehen wos gleichzeitig geht.

Wäre aber ne geile Sache, zwischen TV und PC Boxen immer umschalten nervt schon etwas.

Normal wird der Ton mittels HDMI übertragen (also mit Kopierschutz und co.). Soweit ich weiß, kann die GraKa dann nur 1 Ausgang mit Ton ansteuern

Kann man sich diesen Ausgang irgendwie aussuchen?

Da ich 2 DVI habe und nur aus einem Ton kommt dieser ist aber der einzige, der ohne Probs mit meinem Monitor läuft. Wenn ich meinen LCD an den anderen anschließe habe ich keinen Ton mehr! :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh