Hallo,
habe nen Großes Problem mit meiner Club 3D 4870
und zwar ich hatte sie beim 9.2 Treiber stabil auf 835/1100 betriben
(gpu wasserkühler + Passiv Speicherkühler)
Jedoch seid dem ich den 9.4 treiber installiert habe bekomme ich immer nach ca 20min im spiel Grafikfehler. (Große Flackernde Dreiecke und bunte flackernde Punke^^)
Ist egal in welchem spiel man kann sich sogar die uhr nach stellen.
dann geht man natürlich erstmal von ner überhitzung aus sprich dreiecke = gpu und punkte = speicher soweit ich weiß.
GPU = 40° an dem kanns schonmal net liegen
und wenn ich aus dem game in windows komme gleiben die punkte sogar in der 2d windows oberfläche und flackern fröhlich überall weiter. (auch noch nach stunden erst ein neustart löst das Problem wieder kurzfristig. (hatte vist sogar shcon neuinstalliert und trotzdem selbes prob.
HILFE
habe nen Großes Problem mit meiner Club 3D 4870
und zwar ich hatte sie beim 9.2 Treiber stabil auf 835/1100 betriben
(gpu wasserkühler + Passiv Speicherkühler)
Jedoch seid dem ich den 9.4 treiber installiert habe bekomme ich immer nach ca 20min im spiel Grafikfehler. (Große Flackernde Dreiecke und bunte flackernde Punke^^)
Ist egal in welchem spiel man kann sich sogar die uhr nach stellen.
dann geht man natürlich erstmal von ner überhitzung aus sprich dreiecke = gpu und punkte = speicher soweit ich weiß.
GPU = 40° an dem kanns schonmal net liegen
und wenn ich aus dem game in windows komme gleiben die punkte sogar in der 2d windows oberfläche und flackern fröhlich überall weiter. (auch noch nach stunden erst ein neustart löst das Problem wieder kurzfristig. (hatte vist sogar shcon neuinstalliert und trotzdem selbes prob.
HILFE