4870 Crossfire

Obiw@n Ken00b!e

Enthusiast
Hallo Liebe Luxxer,
Wollte mal fragen, ob es möglich ist, eine HD4870 im Crossfire zu betreiben mit einen Enermax Liberty 620W.
Wer das Netzteil kennt, weiß, das beim Ausgang 2 rote stecker Rauskommen, ein stecker davon wäre für die erste GK, der andere für die zweite.
Aber da die 4870er ja 2 Stromstecker benötigt wollte ich fragen, ob das möglich ist! Denn dann könnte ich die zweite höchstens bei den Festplatten, Laufwerk etc. dazuhängen! Und darum wollte ich eigentlich fragen ob man das machen darf bzw. das Netzteil das mitmacht :d!
Neugirieg ob schon jemand damit erfahrungen gamacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von der leistung her reicht es in jedem fall.

Jo müsste reichen dein NT. Crossfire geht übelst ab! Vorallem COD 4 mit 16xAA&16xAF;). Lohnenswert, bei den Preisen.

coole Sache :=)
Also werd ich es versuchen^^
Hinzugefügter Post:
Ok, habe jetzt die beiden GK's drinnen!
Laufen stabil ohne Probs( Ausser das die 2 karten mit einem Heizstrahler vergleichbar sind)!
Wollte jetzt mal 3DMark drüber laufen lassen, ich hatte jedoch genau gleich viel Punkte wie am anfang!
An was lieg das, muss ich noch etwas einschalten, dass es funktioniert ???

Zuletzt bearbeitet:
Da wird wohl deine CPU limitieren.

Ein paar Punkte mehr solltest du dennoch haben, CF haste aktiviert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh