4850 X2 Probleme!!!!!!!!!!

thomasha88

Neuling
Hi

seit ich die 4850x2 1GB habe,habe ich so ein "komisches" TEXTURFLIMMERN.
Hab darüber schon bisschen was gelesen und noch nicht wirklich eine "sinnvolle" Lösung gefunden.

Spiele Call of Duty 4 auf 1680x1050 ,Textureinstellungen Mittel, AA aus.
Wenn ich AA 4x mache ist dass Flimmern weg,allerdings ist das in Nahkampfszenen und im Rauch ein echter FPS-Killer.

Deshalb suche ich nach einer anderen Lösung.

Mein 2. "Problem" ist,dass seit dem Einbau der GraKa keine Benchmark (3DMARK 05 or 06) nicht mehr starten.

Habe folgendes System:

Catalyst Treiber 9.3
Q6600
4850X2
4GB OCZ (DDR2 800)
Abit IP 35 Pro
Netzteil ist ein BeQuite Straigth Power mit 550Watt wenn mich nicht alles täscuht.

MFG und Gute Nacht

PS: Wie erkenne ich ob beide GPU´s laufen wenn ich CoD4 Spiele ?
Geht das mit GPU-Z?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein 2. "Problem" ist,dass seit dem Einbau der GraKa keine Benchmark (3DMARK 05 or 06) nicht mehr starten.

Desktop (oder wo du die Verknüpfung gespeichert hast.) -> Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Reiter "Verknüpfung" -> Ziel -> "C:\Programme\Futuremark\3DMark06.exe -nosysteminfo"

@kaltblut

Hab ich so gemacht nur wusste/weis ich nicht woran ich dann erkenne ob beide laufen?

Danke schon mal für den Super Tipp für den 3D Mark,Hat super geklappt^^

sind 15100 Punkte mit dem System OK? (1680x1050 UND 4x AA)

MFG

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    72,9 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
danke, beide GPUS laufen .:-)

Jetzt gibts nur noch das Problem mit dem Flimmern! Bekommt man das irgendwie weg? Stört nämlich sehr!

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh