4850 vs 4870

rAist2k7

Neuling
Hoi !

Mir ist am Zweitrechner die Graka abgeraucht (übertaktet+ ATi Tool Test = R.I.P.), war noch eine alte X850XT.

Wieviel schneller ist die 4870 als die 4850 ? Meine Überlegung ist , ich habe noch ein Board rumliegen (Asus M3A78-EH) wo ich dann meine aktuelle 4850 draufmachen könnte, würde dann beim hauptrechner die 4870 einbauen. Ist die wirklich deutlich schneller oder soll ich lieber auf noch was neueres warten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um das mal so zu sagen, die HD4870 ist "immer" mindestens 20% schneller !

hm naja ich mchs jetzt mal davon abhängig ob meine 5 Tage alte 4850 verkauft bekomme, samt Accelero S1 Umbau. Habe mir überlegt die 4850 im Zweitrechner wäre wie V-Power Benzin in nem Trabbi oO.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh