4850 unter XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

henki25

Enthusiast
hallo,

ich bin zur zeit nicht auf stand ich wollte mir nen neue graka holen die schon dx10 unterstützt die o.g. soll es werden läuft die problemlos auch unter win xp das kann ja nur dx9. meine hardware siehe sig.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach zu beantworten: zu 100% JA!

ich trau mich noch nicht so richtig an vista ran würde meine hardware denn langen und welche version würdet ihr empfehlen 32 oder 64 bit

Ist zwar nicht ganz das Thema dieses Unterforums und wurde auch schon häufig im Forum selbst gestellt:

Dein System ist ausreichend dimensioniert für Windows Vista. Auch wenn die 64-Bit-Version definitiv Zukunft sein wird, liegt der einzige Vorteil heute in der Arbeitsspeicherverwaltung. Während die 32-Bit-Systeme lediglich ~3,5 GB verwalten können, kannst du bei der 64-Bit-Variante schon mehr als 4 GB nutzen.

Ansonsten ist die Home Premium die für den Endkunden interessanteste Version. Die Ultimate hingegen ist überteuert.

Damit *closed*

Bei Fragen -> Fragen! :)

Gruß
:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh