480gtx sli Bildschirm flimmert

ollithehub

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich habe von einem gtx470 sli bundel auf ein gtx480 sli bundel gewechselt.
Restliche Hardware ist also komplett identisch zum gtx 470sli System.
In jedem Spiel habe ich ein sehr störendes flimmern. Hat einer schonmal ein solches Problem. Nervt echt tierisch

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhm Driver Komplet neuinstalation wie Schautz mit dem Nezteil die 480 saugen ja schon etwas mehr Strom.

Wenn das nicht hilft Karten Mahl einzeln testen nicht nur unter DVI sondern auch unter HDMI ich vermute das machst du e.wenn die Karten im Einzel betrieb laufen dann ist zu 99 Prozent dein Nezteil zu schwach.

Einzeln kein Problem. Habe extra auf nen thermaltake though power 850watt Netzteil gewechselt. Hm stimmt ist das einzige was ich getauscht habe. Meint ihr echt das es daran liegt

Zuletzt bearbeitet:
Es könnte schon sein das das NT ne make hatt.Wenn du die Möglichkeit hast ein anderes NT zu testen wer das schon Mahl ein Anfang.wenn das auch nichtz bringt fermute ich das die Grafik Karten am PCI Express beschädigt sind,oder wenn Mann die Karten Gefläsht hatt mit z.b 850 MHZ das das NT nicht packt fals das der fahl ist zurück fläshen mit dem neuesten BIOS vom Hersteller der Karte oder auf Tech Power UP und das Neueste GTX 480 Standart BIOS von N-vidia drüber fläshen.

Teste evlt mal ne andere Sli Bridge, es gab hier schonmal das Problem das die Bridge da schuld war, oder mal kurz ohne testen...

Grüße
Sharie

Du hast eine flexible SLI Brücke oben oder? Wenn ja, dann tausche sie mal gegen eine starre oder "spiel" an der flexiblen etwas rum, bis das Flimmern verschwiedet.

Ja stimmt wie meine 2 foredner sagten das mit das nicht ein viel. Komm mir jetz echt blöde vor.

Das ist uns allen schon passiert ;-)

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Hardwareluxx App

Bist du sicher

Jup... ziemlich sicher ;-)

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Hardwareluxx App

So habe mir jetzt eine flexible bestellt.
Was macht dich so sicher

Ne daran liegts auch nicht.

Habe die Brücke getauscht. Wo dran könnte es noch liegen

Ich hab das flimmern ab und wann auch bei meinem Crossfire! Ich geh dann kurz per alt/esc aufn Desktop,und wieder ins Spiel dann ist es meist weg!

Mhm etz komm ich ins krümeln.Du hast gesagt dafor liefen 2 GTX 470 im SLI ohne Probleme ist das richtig.

Sind gebraucht. Einzeln funzen sie aber

Hi! :)

Ich hatte das selbe Problem bei Battlefield 3.

Habe den neusten Treiber runtergeladen und bei "Neuinstallation" das häkchen gesetzt dannach lief es perfekt.

Ich hab zwei Karten von EVGA, hab mir das tool Precision runter geladen für Kühlung ect. vllt klappt es auch bei deinen.

Und in den Einstellung mal schauen ob SLI auch aktiviert ist und das PhysX auf die 2te Karte geht.

Sonst fällt mir so auch nix ein.

MfG

Alles gemacht leider immer noch keine Veränderung

Letzter Tipp:

Tausch mal die SLI Brücke, hatte auch das Problem heute.

Kann sein das die Fehlerhaft ist oder nicht richtig drauf steckt.

LG

Hab ich schon getauscht. Hab drei verschiedene hier. Keine Veränderungen. Sonst noch einer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh