Hallo Leute,
bin neu hier im Forum, welches mir ein Kumpel empfohlen hat,
ich bin gerade mit der Hilfe von diesem Kumpel (der mich auch zum forum gebracht hat
) am zusammenstellen für einen PC.
Meine Vorstellungen sind, dass ich neue Spiele auch in Zukunft noch mit annehmbarer Grafik spielen kann und das er einfach so Sachen wie Programmiern, ICQ, surfen... usw. aushält (Halt das alles was nen PC für nen 18jährigen können muss
)
Wir sind bisher zu folgendem Ergebnis gekommen :
CPU: AMD Athlon II X4 645
RAM: Mushkin DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
GRAKA: Sapphire Radeon HD 6870
MAINBOARD: ASUS M5A78L-M LX
DVD BRENNER: Sony Optiarc AD-7261S-0B
KÜHLER: Enermax T.B.Silence 120x120x25mm
CPU KÜHLER: Arctic Freezer 13
GEHÄUSE: Sharkoon Rebel 9 Pro Economy Edition
NETZTEIL: Cougar A400 400W ATX 2.3
FESTPLATTE: Samsung HD501LJ ATA Device (vorerst noch, da ich sie noch zuhause hab)
Ich würde mich sehr darüber freun, wenn ihr hier mal eure Meinung zu dieser Zusammenstellung geben würdet und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, die sich im Rahmen von 470-500€ bewegen als Antwort gebt
Freue mich auf hoffendlich schnelle und kompetente Antworten von euch
LG DaHans17
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:59 ----------
PS: Ich wollte alles bei Alternet kaufen, da der Laden direkt um die ecke liegt und ich dann auf die einzelteile noch etwas garantie bekomme...
bin neu hier im Forum, welches mir ein Kumpel empfohlen hat,
ich bin gerade mit der Hilfe von diesem Kumpel (der mich auch zum forum gebracht hat

Meine Vorstellungen sind, dass ich neue Spiele auch in Zukunft noch mit annehmbarer Grafik spielen kann und das er einfach so Sachen wie Programmiern, ICQ, surfen... usw. aushält (Halt das alles was nen PC für nen 18jährigen können muss

Wir sind bisher zu folgendem Ergebnis gekommen :
CPU: AMD Athlon II X4 645
RAM: Mushkin DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
GRAKA: Sapphire Radeon HD 6870
MAINBOARD: ASUS M5A78L-M LX
DVD BRENNER: Sony Optiarc AD-7261S-0B
KÜHLER: Enermax T.B.Silence 120x120x25mm
CPU KÜHLER: Arctic Freezer 13
GEHÄUSE: Sharkoon Rebel 9 Pro Economy Edition
NETZTEIL: Cougar A400 400W ATX 2.3
FESTPLATTE: Samsung HD501LJ ATA Device (vorerst noch, da ich sie noch zuhause hab)
Ich würde mich sehr darüber freun, wenn ihr hier mal eure Meinung zu dieser Zusammenstellung geben würdet und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, die sich im Rahmen von 470-500€ bewegen als Antwort gebt

Freue mich auf hoffendlich schnelle und kompetente Antworten von euch

LG DaHans17
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:59 ----------
PS: Ich wollte alles bei Alternet kaufen, da der Laden direkt um die ecke liegt und ich dann auf die einzelteile noch etwas garantie bekomme...
Zuletzt bearbeitet: