4670 für 52" ?

Fouche

Neuling
moin,
wollt mal fragen ob eine ATI 4670 ausreicht um nen 52" HD 1080 Plasmafernseher zu füttern? Würde die dann in einem HTPC verbauen...
also soll halt HD Filme und BluRay etc. auf dem Plasma wiedergeben können...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin grade am überlegen mir die selbe Karte für nen 40" zu holen.
Was ich bis jetzt gelesen hab sollte die Karte locker reichen und im 2d noch dazu wenig Saft ziehen.

also haben ist bei mir schon realität,aber damit zocken und Filme abspielen sind denke ich mal welten oder?
bin mir da halt nicht so sicher,trotz zwei hdmi ausgänge... ;)

speziel bei 52"...

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch total egal ob das nun 37" oder 52" sind. Bei Full HD nutzen trotzdem beide die gleiche Auflösung. Zum Filme schauen wird die Graka reichen, aber zocken in Full HD Auflösung wird mit der Graka nichts werden.

Er meinte doch Filme/Bluray
Zocken kannste natürlich in FullHD mit der Graka vergessen. Da müsste dann schon min. eine ATI4xxx oder GTX2xx rein.

was ein quatsch...

Bei crysis und GTA4 wirste in der Auflösung Probleme haben, aber eine Menge andere Spiele kannste damit schon spielen.
Ausprobieren. Eventuell ganz einfach ein wenig die Grafik runterstellen und dann sollte es gehen

Jo gut das stimmt.
Die frage ist eben wie tief man das ganze runterschrauben muss :d

Aber ein Left4Dead so als beispiel sollte ohne Probleme funktionieren.

Filme sollten sowieso ohne Probleme funktionieren.

Ja, die Karte reicht locker für Filme und die üblichen HTPC Anwendungen aus.
Beim zocken kann es sicherlich eng werden, aber das musst du für dich selbst entscheiden.

ja, will ja nur filmchen wiedergeben damit... ne... ;) aber zum zocken reicht die in meinem rechner bisher auch, spiele aber nur WoW damit... und da langt die alle mal... lol

wo nehmt ihr eigentlich alle die zeit her um so viele spiele zu daddeln ???

WOW frisst soviel Zeit wie 10 spiele deswegen hab ich damit auch abgeschlossen. Gibt viel zu schöne Titel die man verpasst deswegen... :asthanos:

Wieso kommst du zu der Annahme, dass hier alls reichlich spielen? Ich Spiel so 5 Stunden die Woche und die kriegt man immer zusammen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh