[Kaufberatung] 460 gtx 2win 2 x 460 auf einer Platine

Tawwa

Enthusiast
Hi,

diese Karte gibt es nur von EVGA richtig?
Kann es sein, dass diese Karte nur im Ausland released wurde, da ich Sie in allen deutschen Shops nicht finde.
Auch auf Ebay usw, ist die Karte nur aus dem Ausland zu beziehen?
Das gleiche gilt für die 560 GTX mit 2 560er GPUs auf einer Platine.
Hat jemand eine solche Karte?

Gruß
Tawwa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte mal eine 460 2Win. War laut und heiß. Gabs auch in Deutschland und zwar zuletzt direkt bei EVGA für etwa 180 oder so.

Riesiger Nachteil: die Karte hat zwar rinen SLI-Verbinder, ist jedoch nicht SLI-kompatibel.

Zwei 460er sind auch nicht unbedingt geil. Kann ich ehrlich gesagt nicht empfehlen. Sah nett aus, aber das wars dann auch.

Okay, also Quad Sli ist nicht möglich mit der Karte?

Würd mich halt trotzdem mal interessieren so eine Karte, wie sieht es mit der 560 gtx 2 win aus?

Gruß
Tawwa

Genau, Quad SLI ist zumindest bei der 460er nicht möglich. Selbiges vermute ich bei der 560er, da die Chips schon seitens NVidia nicht dafür freigegen sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh