[Kaufberatung] 45nm Mainboard

Selected

Neuling
Hallo,

Ich brauche eure Hilfe! Undzwar sind mir 2 MoBos gefetzt, das eine kommt heute um 13 uhr aus der Reperatur zurück, wenn das nichts geholfen hat und es weiter Kaputt ist muss ich mir leider heute noch ein Neues holen.

Daher würde ich euch gerne Fragen was für ein MoBo ihr mir empfiehlt für folgendes:

-E8500
-GTX280
-1066er Ram
-ATX

Sollte so 100-150euro Kosten.

Danke.

MfG.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EVGA 780i & MSI P35NEO3

Hab aber eben nen Reperatur anruf bekommen, das eine Metallbahn kaputt war und diese Repariert wurde... lag sehr wahrscheinlich daran.

MfG.

Haste schon mal dein Netzteil überprüft?

Es muss ja einen Grund haben, dass dir gleich 2 Board abgeschmiert sind.

Nein, ich bin irgendwie mit nem Schraubenzieher abgerutscht (voll auf eine Leiterbahn).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh