450€ Skylake System Grafikkarte und HDD vorhanden

NikeFree

Neuling
Hey,
suche einen Skylake pc für max. 450€ eine Grafikkarte (Radeon HD 6870) und eine 1TB HDD sind vorhanden hätte aber gerne noch eine 240GB SSD fürs Betriebssystem und paar Spiele.(Die Grafikkarte wird im laufe des Jahres durch eine Neuere ersetzt)
Würde mich gerne über Vorschläge freuen.

Mfg NikeFree

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ehm gehäuse wird ebenfalls benötigt wie ich sehe hast du ein Netzteil vergessen :d
Edit: der standart kühler reicht mir aus :d

Ok, ich dachte, dass du nur aufbaust, da du da halt keine Angaben hattest. ;)
Das billigste und.. "beste" was ich dir anbieten kann, wo du nur noch nachstecken müsstest eben, wäre das
https://www.mindfactory.de/shopping...221239323aab6a2bd4af0a9e3a96d445fd42e0c1c9305

Wenn du es brauchst, eben n zweiten von den Riegeln nachkaufen für 16gb und wenn du es doch brauchst n kleinen Kühler, GraKa willst du ja eh später nehmen, aber so wäre es am besten vom Kompromiss, wo man eben nur hinzufügen KANN wenn man will/brauchst, aber nichts teureres ändern müsste. :)

auch keine schlecht Wahl, gut, man könnte die 25€ "bei mir" auch noch in 16Gb Ram ballern, dann wären se wieder sehr gleich - so hat er aber natürlich ne größere Wahl. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh