...

Matze89

Account gelöscht
...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns peng gemacht hat ist wahrscheinlich das NT hin, den rest sollteste übrigens problemlos einzeln durchtesten können, musste ja früher oder später eh machen :>

Teste doch mal mit einem anderen Netzteil, evtl. ist deins ja kaputt gegangen. Lässt wohl darauf schließen, wenn gar nichts mehr geht.

Das war 100% das NT, ist mir auch schon passiert.
Dabei hats Mainboard und CPU erwischt....
Hinzugefügter Post:
Könnte durch das testen mit nem anderen Netzteil irgendwas kaputt gehen(vorallem das Netzteil selbst)?

Eigentlich nicht...
Besser gesagt normalerweise nicht.

Edit: Bei mir sind sogar funken aus dem NT gekommen---

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das kannst vergessen.

Aber das NT einzeln wirst reklamieren können.

Die abgeschossenen Sachen kannst versuchen...bei mir wurde es auf Kulanz gemacht.

grüße

Shop
Hinzugefügter Post:
Die anderen Sachen habe ich beim Händler der jeweils gekauften Sache eingeschickt...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh