425W Enermax Pro82+ genug ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

b0a

Enthusiast
hey leute,

ich habe mir jetzt einen neuen pc zusammengestellt und wollte wissen ob das netzteil dabei ausreicht?
also mein system sieht folgendermaßen aus:

Intel E8400 noch @ 3Ghz
2GB OCZ CF RAM DDR2
Asus P5Q Pro
1x Dvd Laufwerk
HD4870

meint ihr das reicht??? ich hoffe es -.- kann mir evtl auch einer vorrechnen wies aussieht mit reserven wenn überhaupt ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch mit übertaktung auf knappe 4 Ghz und später noch zusätzlich 2 GB ?

Falsches Unterforum, Prefix falsch, aber das NT reicht aus;).

edit:

ja auch mit OC und 2GB extra.

reicht locker aus.
sollte sogar für ne zweite 4870 und Übertaktung reichen.

alles klar danke ja kann auch direkt gelöscht werden wollte nur mal sicher gehen weil wenn ich mir immer die ganzen systeme anschaue so mit 750W und ich dann mit meinen 425W dann frag ich mich immer wozu die die ganze power brauchen....

Das frage ich micht auch oft;). Falsche Beratung ist da oft die Antwort.

alles klar danke ja kann auch direkt gelöscht werden wollte nur mal sicher gehen weil wenn ich mir immer die ganzen systeme anschaue so mit 750W und ich dann mit meinen 425W dann frag ich mich immer wozu die die ganze power brauchen....
Damit *closed*
Das nächste mal gleich im Sonstige-PC-komponenten oder im Netzteil-Beratungs-Sammelthread nachfragen! :)

Gruß
:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh