42" LCD im Saturn oder doch lieber Plasma?

Lahm|3l

Neuling
Hallo,
Saturn hat zurzeit einen Toshiba LCD im Angebot. Hab überliegt mir dort eine PS3 zu kaufen nur leider fehlt mir das passende Ausgabegerät. Kann man bei dem Angebot zuschlagen oder gibt es bessere Alternativen in dem Preis segment?

pROSPEKT: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2xvy-66.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst bedenkenlos zuschlagen - ist quasi baugleich mit dem XV635 (nur leicht abgespeckte Ausstattung).

Aber Full-HD+ 100 Hz mit guter Bildqualität und einem Energiesparpanel wirste nichts besseres unter 650 Euro finden.

War getsern leider zu spät gekommen, das Lager war schon geschlossen.
Hab mir da so einige TV´s angeschaut und die hatten in der gleichen Preisklasse 50" Plasma TV, ich meine von Samsung. Womit "fährt" man besser, LCD oder Plasma? Hab da keine Ahnung von... :d

Gibt es sonst noch gute LCD Alternativen in der Preisklasse?

also in der Preisklasse unter 650 € nen 50` Plasma würd ich dir nicht Empfehlen, zumal der auch nur HD Ready ist um nur einen negativ punkt zu sagen.

für nen bisschen mehr würd ich dir ansonsten noch diesen hier empfehlen

Philips 42PFL7404H

Ich hab den PS50B579 (integrierter HD Tuner über Sat, Antenne und Kabel) und das Teil ist einfach nur der Burner.

Leider hab ich bis jetzt nur 720p Filme gesehen, für nen Blu-Ray Laufwerk hats noch nicht ganz gereicht.

Sooo,
habe mir gerade eben den Toshiba im Saturn gekauft und muss sagen das ich von dem TV doch sehr beeindruckt bin. Hätte nicht mit einer solch hohen Qualität zu dem Preis gerechnet. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh