4000+ 939, X850XT wieviel Watt NT?

MC_CHEMICAL

Enthusiast
VIA mobo,
4000 san diego
2x 512 mb speicher
X850xt
1DVD,
2Festplatten
1pci karte

ich brauche unbedinngt ein neues Netzteil, da meins manchmal sehr stark rattert. So als würde der lüfter stark schleifen.

Dann hätte ich noch ne frage zum Mainboard. Ich habe ein Elitegroup VIA board mit der Aktuellen VIA Northbridge (weiß den genauen Namen jetzt nicht).

Das Mainboard besitzt sowohl einen PCI-E als auch einen AGP Port, die PCI-E schnittstelle wird benutzt. verliehre ich dadurch performance am AGP oder PCI Express Port?

vielen dank für eure hilfe :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ein Seasonic wollte ich mir auch holen... was ich noch vergessen hab reicht das s12 330W später auch noch für eine 1950xtx?

Wird knapp .. dann sicherheitshalber nen 380er

dann hätte ich noch ne frage zur effzienz. Ich hab gelesen wenn ein NT zu 80% ausglastet wird ists effizienter als eins das nur 50-60% auslastung hat.

das wäre in meinen fall dann ja wieder negativ wegen dem stromverbrauch (hab extra ein Via mainboard^^). weil das system doch lange durchlaufen wird. Ansonsten würde ich dann später umsteigen NT+Graka. wäre dann zwar ein wenig teuerer aber trotzdem sinnvoller.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh