4 x 512MB DDR400 Frage

PsYcHo_1337

Neuling
Hallo,

ich habe das ASUS A8V Deluxe Rev 2.0 und will dieses mit 4 x 512MB RAM CL2,5 DDR400 SINGLE-SIDED von MDT bestücken...

Bleibt dann der RAM bei DDR400 oder wird er auf DDR333 runtergesetzt, wenn ich alle 4 eingesetzt habe und kann ich es unter T1 laufen lassen???

THX,

PsYcHo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du 4 neue Module kaufst, dann nimm doch 2 1 GB Module von MDT, die laufen mit 400 Mhz und 1 T und Übertakten ist auch besser!

alles klar...

du bist hier echt er einzige, der mir antwortet...thx dafür^^ :lol:

Die angesprochenen einseitig bestückten MDT-Module sollten auch bei voller Bestückung als DDR400 laufen, allerdings nur mit 2T. Siehe auch PCGH 05/05 Seite 50.

Die angesprochenen einseitig bestückten MDT-Module sollten auch bei voller Bestückung als DDR400 laufen, allerdings nur mit 2T. Siehe auch PCGH 05/05 Seite 50.
Das schaffen MDT Doublesided meist auch, wo ist dann der Vorteil der SS Module ?

Dann schau mal in meine Sig ;)

Also zusammengefasst:

Offiziell: 4 DS Module DDR333 2T, 4 SS Module DDR400, 2T
Inoffiziell gehen oft 4 DS Module @ DDR400 2T
Der Venice soll hier angeblich Abhilfe schaffen

Bei einer Neuanschaffung ist trotzdem die sauberste Lösung 1x1GB Module zu nehmen.

hi,

der venice soll nur garantieren, dass man 4 ds-module mit 2T beo fsb400 betreiben kann.

wofür brauchst du gtl.2gb ram? world of warcraft? ansonsten ist dein rechner mit 1gb schneller.

grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh