• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

4 Monitore mit 2 ATi Radeon HD 4770

dp kenne ich noch garnicht^^

ich werd die tage mal wow im nicht fenstermodus testen^^

mehr games zock ich net... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich widerspreche mir überhaupt nicht. :hmm:

Ich schrieb, dass man für 3 Monitore DVI + HDMI + DP benutzen muss. Das ist auch so. Mag sein, dass es mit DVI + DVI + DP auch geht. Das ist ja praktisch das selbe in Grün.

Dann drückst du dich aber klar etwas unverständlich aus... Denn wenn du einerseits sagst, es geht nur mit DVI + HDMI + DP, damit aber meinst, das der dritte Monitor zwingend an DP sein muss, ist das leicht unverständlich. Vor allem für die Leute, die nicht wissen, das HDMI und DVI mehr oder weniger identisch sind.

Ändert aber nichts an meiner Aussage, dass DVI + DVI + HDMI nicht geht und darum geht's.

Und daran ändert sich auch mit analog Adapter nichts. Jetzt klar?! ;)

Das hat auch niemand bestritten.

Und zum Analogen, das hab ich nur angebracht, weil du meinstest, die Karten haben kein Analog, was ebenso nicht richtig ist.

Hallo,

ich benötige Euren Rat.
Ich möchte billigst einen rechner bauen, der 4 Schirme ansteuern soll. Ich habe nur VGA-Schirme, nicht DVI.
Welche Konstellation (Motherboard, CPU, Grafikkarte) bietet sich da an?
Ich danke Euch im Voraus für Eure Ratschläge.

Grüße

Alex

@Alex260: H. Willkommen in Forum, aber du bist im falschen unterforum.

2. Wie hoch die die Monitore aufgelöst ? Wie groß ist dein Budget ?Für welche Anwendung ? Spiele ?

Hallo,

also die Auflösung beträgt 1024x768. Ich bin nicht auf Spiele oder dergleichen aus. Es soll ein, max. zwei Handelssysteme mittels Java auf dem Rechner laufen, der Rest ist dann nur für Browser etc. Also keine sehr hohen Anforderungen.
Ich möchte gern wissen, wie günstig sich das realisieren läßt.

Jup jede graka die mit VGA adaptern läuft soltle das packen.

Achte nur drauf das du 2 nvidia oder 2 AMD/ATI Karten nimmst, sonst kann es sein das Win rumzickt.

MfG

Danke erstmal.

Welches Motherboard, somit mit 2 PCI Express 16x, kann ich da nehmen?
Muß ich aufpassen, welcher CPU auf das Mainboard paßt?
Reicht bei 4 Schirmen eigentlich ein Dualcore?
Welchen Arbeitsspeicher empfehlt ihr? 4GB?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh