4 GB Vista 32

erazor9

Neuling
Moin,

ich hab im moment nur vista 32 und mein 4 GB Kit ist im moment im zulauf.

wollte mir eigentlich kein neues BS kaufen deswegen muss ich noch mit der 32 bit version von vista vorlieb nehmen. da das p5q pro von asus memory remapping unterstützt und man mit einem trick vista dazu zwingen kann remapping zu unterstützen kann ich dann doch die vollen 4 GB nutzen oder...

oder wird generell empfohlen bei 4 GB die 64 bit version zu verwenden?

Gibts erfahrungen mit dem force vom memory remapping von vista und 4 GB ??

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch mit Memory Remapping kann ein 32bit-Windows-Vista nicht die vollen 4GB Speicher nutzen, weil der Adressraum zu klein ist.

btw:
Statt der 32bit VISTA Version kannst du mit deinem Key auch die 64bit Version installieren. Brauchst nur die passende DVD von jemandem ausleihen (VISTA 64bit Installations DVD). :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh