4 GB Ram Kit okay oder anderes nehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
billiger würden, die A-data 4gb sein ;)

Hi,

die sind aber nicht sofort verfügbar.;) Also, ich kann zu dem Ram Kit greifen, doch besser wäre das von A-Data? Habe ich das richtig verstanden?:d

Ice T

besser nicht nur billiger und gleichgut. Was die übertaktbarkeit der ram angeht (falls du mehr als 400fsb nutzen willst), kann ich nix sagen. Hatte die angegeben Ram nie in der Hand

Hi,

ok, übertakten werde ich nicht und da ich die so schnell wie möglich haben will kann ich die beruhigt bestellen?.;)

Ice T

Hi,

die sind doch nicht sofort verfügbar aber ich brauch den Ram relativ schnell.

Ice T

Hi,

doch muss, weil ich mir die Versandkosten spare.^^ Ist der Ram denn so schlecht?

Ice T
Ist der Versand so teuer? :)

Wenn du nicht übertaktest sind beide mehr als ausreichend für dich!

Folgende Chips können die Trascend haben:
Micron ('N' behind barcode)
ProMOS ('M' behind barcode)
Nanya ('Y' behind barcode)
Powerchip ('P' behind barcode)
Elpida ('E' behind barcode)

Die Chance gute zu erwischen ist also wesentlich kleiner als bei A-Data! :)

Gruß
:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh