4 Gb mit XP

reuabreliz

Neuling
Also ich habe mir einen COmputer zusammengestellt. Bei den Rams habe ich eine Frage. Was leuft schneller?
2Gb mit Xp Pro
4Gb mit Xp Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gleich schnell
erst wenn mehr als 2GB ram belegt sind wirds schneller - deutlich

gruß fk

im normalfall (office/internet usw.) ist der rechner selbst mit 2GB nicht schneller als mit 1GB...

Was heißt erst wenn mehr als 2 Gb Ram belegt sind. Heißt das dass die 4gb schneller sind oder heißt das das 2 Gb schneller als 1gb sind ?

die größte bremse im rechner ist zu wenig arbeitsspeicher
wenn der voll mit laufenden anwendungen ist muß ausgelagert werden auf die festplatte
das kostet unendlich zeit
allerdings sind schon 2GB ein sauberer batzen, den voll zu machen dürfte dir schwer fallen
erst wenn du so viel laufen hast sind 4GB schneller

gruß fk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh