4.1 Boxen, wie an 6.1 Soundkarte anschließen?

dh

Semiprofi
ich habe das Board von GA 8knxp, welches eine 6.1 Soundkarte on Board hat. weiterhin habe ich ein 4 Kanäle Boxset plus Subwoofer. Wie schließe ich das Teil verdammtnochmal so an, dass alle Boxen funktionieren, und zwar die beiden Frontboxen, die Boxen hinten und der Subwoofer?

über Unterstützungen wäre ich sehr dankbar.

Gruß Daniel

PS: Frohes neues Allen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind die stecker vom boxensystem nicht farbig gekennzeichnet, genausofarbig wie die stecker am mobo?

so ist es bei meinem creative 4.1 zumindest und meinem abit nf7-s.....

Greetz

Original geschrieben von Moddingpapst
sind die stecker vom boxensystem nicht farbig gekennzeichnet, genausofarbig wie die stecker am mobo?

so ist es bei meinem creative 4.1 zumindest und meinem abit nf7-s.....

Greetz

ja schon farbig gekennzeichnet, grün und schwarz, gell. aber irgendwie will es dennoch nicht funktionieren. zwar kann ich musik hören, allerdings entweder laufen nur die kleinen boxen oder nur die frontboxen und subwoofer gemeinsam, aber nicht alles zusammen. mhmm.

daniel

musst du acuh im treiber bzw software richitg einstellen

jo eben, du musst in den sound treiber reingehen und das da auch einstellen, das de 4.1 hast!
beim nvidia chipsatz muss man dat auch im SoundStormSystermsteuerer einstellen..

Greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh